1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA-EMBARGO/REISE: Münchner Ehepaar darf nicht nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 31 März 2017.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.565
    13
    0
    30 Juni 2011
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    so ähnlich erging es uns mal, haben aber rechtzeitig die Fluglinie wechseln können..
     
  3. Impala

    Impala Bekannter Nutzer

    52
    8
    8
    6 Aug. 2015
    das ist sehr merkwurdig! Was hat "Es gebe da dieses Abkommen zwischen der EU und den USA, zur Nutzung von Passagierdaten." mit Cuba zu tun? Iberia fliegt ja direkt nach Havanna?!
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    war vor Jahren, sollte von D nach Hav gehen, dann nach Cun und von Cun nach Hause mit Iberia.
    Iberia setzte aber von MX nach Mad Flüge einer US Linie via Miami ein und da kam das Problem. Sind dann nach Miami von MX aus mit Mexicana geflogen und dann in die Iberia von Miami nach Mad umgestiegen so hat es geklappt.
     
  5. Impala

    Impala Bekannter Nutzer

    52
    8
    8
    6 Aug. 2015
    alles klar, hat aber nichts mit das Ehepaar aus Haidhausen und deren geschichte zu tun.
     
  6. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    vlt wollten die ihre Reise genauso gestalten wie ich damals?
     
  7. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    340
    80
    28
    29 Juli 2014
    Es wird in vielen Fällen der Luftraum der USA durchflogen und deshalb werden die Passagierdaten in die USA gemeldet
     
    el-cheffe gefällt das.
  8. Impala

    Impala Bekannter Nutzer

    52
    8
    8
    6 Aug. 2015
    @Turano, verstanden. Schon das es hier auch leute gibt die kein quatsch reden
     
  9. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    da kann man es nachlesen:
    Secure-Flight.DE - Datenerfassung für Flugreisen
     
    Havannastyle gefällt das.

Diese Seite empfehlen