Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

USA-EMBARGO/REISE: Münchner Ehepaar darf nicht nach Kuba

so ähnlich erging es uns mal, haben aber rechtzeitig die Fluglinie wechseln können..
 
das ist sehr merkwurdig! Was hat "Es gebe da dieses Abkommen zwischen der EU und den USA, zur Nutzung von Passagierdaten." mit Cuba zu tun? Iberia fliegt ja direkt nach Havanna?!
 
war vor Jahren, sollte von D nach Hav gehen, dann nach Cun und von Cun nach Hause mit Iberia.
Iberia setzte aber von MX nach Mad Flüge einer US Linie via Miami ein und da kam das Problem. Sind dann nach Miami von MX aus mit Mexicana geflogen und dann in die Iberia von Miami nach Mad umgestiegen so hat es geklappt.
 
alles klar, hat aber nichts mit das Ehepaar aus Haidhausen und deren geschichte zu tun.
 
Es wird in vielen Fällen der Luftraum der USA durchflogen und deshalb werden die Passagierdaten in die USA gemeldet
 
@Turano, verstanden. Schon das es hier auch leute gibt die kein quatsch reden
 
Zurück
Oben