Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kölns Ex-Manager Michael Meier bekommt Millionen Abfindung!

TCS

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
25 Feb 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Standort
Nähe Ingolstadt
Nach heftiger Kritik wurde der Kölner Manager Michael Meier im November beurlaubt worden. Da er noch einen laufenden Vertrag bis 2013 hatte, wurden nun eine Abstandszahlung über 1,1Mio € geleistet um juristische Auseinandersetzungen zu verhindern. Findet ihr sowas gerechtfertigt?
Okay ich verstehe, er hat davor 5Jahre seine Arbeit getan, aber eine Millionen Abfindung?
Ich verstehe solche Verträge nicht... die Clubs sind eh fast alle pleite und trotzdem machen sie solche Verträge. Da muss man sich doch an den Kopf fassen.
 

Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kuba-News Politik & Wirtschaft 0

Ähnliche Themen


Oben Unten