Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einreise ab 15.11.

Bereits am 1. Januar 1951 hatte man im VEB Sachsenwerk Radeberg mit der Produktion der Fernsehgeräte vom Typ "Leningrad T2" begonnen.

Radeberger später bekannt als gutes Bier.
 
Bereits am 1. Januar 1951 hatte man im VEB Sachsenwerk Radeberg mit der Produktion der Fernsehgeräte vom Typ "Leningrad T2" begonnen.

Radeberger später bekannt als gutes Bier.
Leningrd.png

ja, so einer war es
 
Zuletzt bearbeitet:
Kubas "Reise" vom Pazifik in den Atlantik ist ca. 100 Mio. Jahre her. Die Reportage ist aber weitaus jünger.

Ich würde vorschlagen, mit dem eigentlichen Thema weiter zu machen
 
Danke für die Aufklärung.
Im Jahr 1954 fand dann der IV. SED-Parteitag statt, der die deutsche Einheit propagierte. Hier wurde beschlossen, den Bild-Ton-Abstand auf 5,5 MHz wie im Westen anzupassen.
War in den 60ern da konnte man in West-Berlin Ost-Fernsehen kucken.
Kanal 5, musste von Hand gedreht werden.
Zitat meiner Oma damals: Der Quermann macht auch bald rüber!
Machte er aber nicht.
Wer sonst?
 
In einer früheren Version des Textes hieß es noch, dass alle Länder, in denen Omikron schon auftrat, von den neuen Maßnahmen betroffen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Staatsfernsehen hatten sie auch gesagt, dass es für alle Länder gilt. Ich denke aber, dass wird in den nächsten Tagen laufend angepasst. Jedenfalls wird es wieder schwieriger....
 
Zurück
Oben