Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einreise ab 15.11.

RobertM

Nutzer
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich fliege am 18.11. nach Havana und wollte fragen, ob ich neben dem elektronischen Covid -Zertifikat auch noch einen Antigen oder PCR-Test beim Abflug hier in der Schweiz machen muss? Oder genügt das Zertifikat im Handy?
Danke
 
Drucke das Zerti zur Sicherheit auch noch aus. Gemäss jetzigem Status braucht es kein PCR Test vorab.
 
Ein Thema könnte noch sein, wenn ihr keinen Direktflug habt, dann könnte der Zwischenlandungsflughafen evtl. einen PCR Test 'brauchen'.
 
traveldoc.aero beantwortet alle Fragen
 
Robert M, ich würde an Deiner Stelle nicht nur den Elektronischen Impfpass mit nehmen sondern auch den gelben Internationalen wo die Impfung eingetragen ist.
 
Und ich habe nur eine Kopie des Impfpasses dabei.
Denn wenn der weg ist, sind dreißig Jahre Historie dahin....
 
du kannst doch von dem orginal eine beglaubigte Kopie machen :)

r.
 
Zurück
Oben