• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Ein neues Thema im Kubaforum erstellen - Nicht aktuell | altes Forum

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Um ein neues Thema hier im Forum erstellen zu können ist es zuerst nötig ein registriertes Mitglied zu sein. Dabei ist es wichtig, auch die E-Mail welche zur Verifizierung versandt wurde, zu bestätigen.


  1. Möchte man nun einen neuen Beitrag erstellen, begibt man sich in das am besten passende Unterforum. Geht es um eine Frage, bei der man z.B. einen Rat benötigt bezüglich der Planung einer Reise innerhalb Kubas, wäre das:



    [HR][/HR]
  2. Nach eben dem Klick auf die entsprechende Kategorie, gelangt man in das Forum. Wie im nächsten Bild zu sehen, erscheint dort nun ein Feld mit der Aufschrift: "Thema erstellen"



    [HR][/HR]
  3. Im Anschluss öffnet sich der Editor, über welchen Ihr dann Euren Betrag verfassen und veröffentlichen könnt.

Sollte es bei einem der genannten Punkte doch zu Schwierigkeiten oder nicht beschriebenen Hindernissen kommen, könnt Ihr Euch jederzeit an einen Moderatoren / eine Moderatorin oder den Admin wenden. Eine Anfrage kann ebenso über das Kontaktformular gestellt werden.

Viel Spass im Forum!