• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Einen neuen Beitrag / ein neues Thema erstellen

el-cheffe

Administrator
Um im Kubaforum einen neuen Beitrag zu erstellen, ist vorab eine kurze und kostenfreie Anmeldung nötig. Sobald Ihr die E-Mail bestätigt habt, welche Euch nach der Registrierung zugesandt wurde, könnt Ihr direkt in den Bereich (das passende Unterforum) gehen um Euren ersten Beitrag zu veröffentlichen.

Dazu ist es lediglich nötig, auf die Schaltfläche [Neues Thema erstellen]
in der rechten oberen Ecke zu klicken.



Schon öffnet sich eine neue Seite in welcher Ihr den Editor findet.
Bitte beachtet, dass es nicht in jedem Forum möglich ist neue Beiträge einzustellen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich krieg das nicht hin; wenn ich "Neues Thema erstellen" anklicke und meinen Text eingebe, krieg ich die Antwort "Bitte gib einen gültigen Beitrag ein". Ich will aber zu keinem Beitrag was sagen, sondern einige Fragen stellen. Was mache ich falsch? Danke!
 

el-cheffe

Administrator
Eine Möglichkeit ist das Du im "falschen Forum" bist. Sprich eine Eben zu weit oben, oder in einem Forum in dem man nichts veröffentlichen kann. Die andere Möglichkeit wäre, dass Du weniger als zehn Wörter schreiben wolltest. Beides geht nicht.
In welchem Forum möchtest Du den etwas veröffentlichen?
 
Danke, Dominik, das ging aber schnell. Zur Sache: ich werde im nächsten Frühjahr nach Kuba fahren für etwa 3-4 Wochen und da ich "ungebunden" rumreisen möchte, brauche ich ein paar Auskünfte über Transportmöglichkeiten, Geldwechsel, Bargeldsicherheit und so. Wie mache ich denn das mit dem "Neuen Thema"? Danke für Antwort. Gruß Dietrich
 

hilda

Nutzer
mir geht es ähnlich wie dietrich...ich komme hier nicht weiter.möchte jemanden suchen. finde auch die foren und beiträge dazu, komme aber aus obengenannten gründen ( bei dietrich) genau dort nicht weiter. bitte um hilfe, es eilt !
 
Oben