Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einen neuen Beitrag / ein neues Thema erstellen

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Um im Kubaforum einen neuen Beitrag zu erstellen, ist vorab eine kurze und kostenfreie Anmeldung nötig. Sobald Ihr die E-Mail bestätigt habt, welche Euch nach der Registrierung zugesandt wurde, könnt Ihr direkt in den Bereich (das passende Unterforum) gehen um Euren ersten Beitrag zu veröffentlichen.

Dazu ist es lediglich nötig, auf die Schaltfläche [Neues Thema erstellen]
in der rechten oberen Ecke zu klicken.
full



Schon öffnet sich eine neue Seite in welcher Ihr den Editor findet.
Bitte beachtet, dass es nicht in jedem Forum möglich ist neue Beiträge einzustellen.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich krieg das nicht hin; wenn ich "Neues Thema erstellen" anklicke und meinen Text eingebe, krieg ich die Antwort "Bitte gib einen gültigen Beitrag ein". Ich will aber zu keinem Beitrag was sagen, sondern einige Fragen stellen. Was mache ich falsch? Danke!
 
Eine Möglichkeit ist das Du im "falschen Forum" bist. Sprich eine Eben zu weit oben, oder in einem Forum in dem man nichts veröffentlichen kann. Die andere Möglichkeit wäre, dass Du weniger als zehn Wörter schreiben wolltest. Beides geht nicht.
In welchem Forum möchtest Du den etwas veröffentlichen?
 
Danke, Dominik, das ging aber schnell. Zur Sache: ich werde im nächsten Frühjahr nach Kuba fahren für etwa 3-4 Wochen und da ich "ungebunden" rumreisen möchte, brauche ich ein paar Auskünfte über Transportmöglichkeiten, Geldwechsel, Bargeldsicherheit und so. Wie mache ich denn das mit dem "Neuen Thema"? Danke für Antwort. Gruß Dietrich
 
mir geht es ähnlich wie dietrich...ich komme hier nicht weiter.möchte jemanden suchen. finde auch die foren und beiträge dazu, komme aber aus obengenannten gründen ( bei dietrich) genau dort nicht weiter. bitte um hilfe, es eilt !
 
Zurück
Oben