Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die 7 coolsten Party-Hotspots in Kuba - HolidayCheck

Der Beitrag ist neu (08.02.2024, 9:20 Uhr), aber die Rechnung geht nicht auf:

Zitat von Holidaycheck zu "Die Buddha Bar im Osten Havannas":

"... der Eintritt ist mit durchschnittlich zwei kubanischen Pesos, was ziemlich genau zwei Euro entspricht ..."

Traurig, dass man sich nicht mal mehr auf die Angaben renommierter Portale verlassen kann...
 
Und; das nebenbei; auf Foto Nr. 4 ist nie und nimmer das El Floridita!
Das blaue Haus in Bild Nummer 4 ist die Sociedad Juventud Asturiana mit den Restaurantes "Los Nardos“ "Trofeo“ und "Asturianito“
 

Anhänge

  • Paseo del Prado.jpg
    Paseo del Prado.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 16
  • Los Nardos.jpg
    Los Nardos.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 16
Los Nardos da bin ich immer sehr gerne :) ist aber wie so oft sehr gut Klimatisiert also immer eine Pullover etc. mitnehmen.
 
Das los nardos meide ich mittlerweile, aus Angst, Frostbeulen zu bekommen. Essen sehr lecker und großzügige Portionen aber eisig.
 
...großzügige Portionen aber eisig.
na das diese Paella eisig war, das kann ich wahrlich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Aber preiswert war sie im Vergleich zu anderen Restaurantes welche Paella auf der Speisekarte haben. ;)
 

Anhänge

  • Paella en Los Nardos.jpg
    Paella en Los Nardos.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 8
Camagüey ist mit über 300.000 Einwohnern also eine kleine Stadt. Es ist die viertgrößte Stadt Kubas.
 
Und:

"Die 7 coolsten Party-Hotspots in Kuba"​

Kuba "besteht" bei den meisten vorwiegend aus La Habana.... :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben