Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Brigadegeneral fährt Taxi

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.252
Punkte Reaktionen
1.822

 
Köstlicher Text: Ein Brigadegeneral kommt mit seiner Rente nicht aus und fährt Taxi. Wo kriegt er bloß das Benzin her? Und wer glaubt, dass das
"größte Hindernis, mit dem kubanische Start-ups wie La Nave zu tun haben, heute übrigens nicht mehr die Staatsbürokratie, sondern das US-Embargo" ist, sollte abwarten, bis er die Steuerbehörde auf den Hals bekommt. Im übrigen stelle ich mir gerade die "proletarischen Reihenhaussiedlungen" auf Kuba vor. Da haben die ND-Leser bestimmt ein anderes Bild vor Augen als der Autor.
 
Zurück
Oben