Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Condor & Co.

Da ich im Juni/Juli nach Santiago will, müsste ich dann bei Ankunft in Havanna nach Santiago fliegen, allerdings ist die cubana webseite im Moment nicht besonders zuverlässig bzw. zeigt auch kaum Flüge an.
Fliegt auf dieser Strecke noch eine andere Airline ? Im Netz habe ich jedenfalls nichts gefunden
Du kannst auf der Iberojet-Homepage Zürich-Madrid-Santiago auf einem Ticket buchen. Die Strecke Zürich-Madrid wird dabei von Air Europa bedient.

Iberojet wird wohl aber kaum besser sein als die alten Condor-Maschinen - und es sind Ein-Klassen-Kabinen.
 
Ticket erstattet zu bekommen
ich denke das kannst du abschreiben, und als Lehrgeld verbuchen.
Taxi ist jetzt bei ca. 300 oneway und mit Glück schafft er es in 10 Stunden. Auch mit Klimaanlage war ich schweissgebadet. Morgens um 4:30 losgefahren, stockdunkel und Slalom um die Schlaglöcher. Dann hat er mir auch noch erzählt, dass es oft Unfälle mit Kühen gibt.
Das war eine experiencia especial, sollte man einmal im Leben mitgemacht haben :)
 
ich denke das kannst du abschreiben, und als Lehrgeld verbuchen.
Taxi ist jetzt bei ca. 300 oneway und mit Glück schafft er es in 10 Stunden. Auch mit Klimaanlage war ich schweissgebadet. Morgens um 4:30 losgefahren, stockdunkel und Slalom um die Schlaglöcher. Dann hat er mir auch noch erzählt, dass es oft Unfälle mit Kühen gibt.
Das war eine experiencia especial, sollte man einmal im Leben mitgemacht haben :)
Dann doch eher mit einem 'Camion' ungleich günstiger.
Vom Flughafen nach Villanueva und von dort mindestens zwei Mal täglich nach Santiago und die Klimaanlage kannst du dir dabei selber einstellen
Augen zu und durch. Ein unvergessliches Erlebnis
 
Viele Vergessen, sie Fliegen nach Cuba. !!!!!!
 
Travador, musst Du Dir jeden Schuh Anziehen ??????
 
OT - Alarm!

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird es hier schon wieder mal "persönlich"...

Die Streifen fand ich, als sie vorgestellt wurden, erst Mal äääh... seltsam... Im Kontext zu "Ferienflieger" und "Strand" passen sie aber absolut und Hingucker sind sie sowieso.
 
ich denke das kannst du abschreiben, und als Lehrgeld verbuchen.
Taxi ist jetzt bei ca. 300 oneway und mit Glück schafft er es in 10 Stunden. Auch mit Klimaanlage war ich schweissgebadet. Morgens um 4:30 losgefahren, stockdunkel und Slalom um die Schlaglöcher. Dann hat er mir auch noch erzählt, dass es oft Unfälle mit Kühen gibt.
Das war eine experiencia especial, sollte man einmal im Leben mitgemacht haben :)
Wir wollten auf unserer ersten Tour durch Kuba von Santiago nach Havanna fliegen. Das Wetter war aber schlecht und der Flieger fiel aus. So mussten wir mit dem Bus 16 Stunden fahren - waren nachts um 1 Uhr in Havanna. Ich saß vorne und konnte den Slalom mitverfolgen. Das ist echt eine schweißtreibende Erfahrung. Aber es hat alles geklappt. Die beiden Busfahrer haben während der Fahrt das Steuer gewechselt - ich habe die Luft angehalten, aber die beiden hatten Spaß dabei und fanden es normal....Saludos - du hast Recht - muss man mal erlebt haben...:)
 
Schade, dass es keine Dampferverbindungen mehr gibt. Das hätte mal was für den Urlaub, so an der Küste entlangtuckern:cool:
 
Zurück
Oben