Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Condor & Co.

Was kosten die Flüge?
Ich hab im Mai/Juni 1500€ bezahlt. AF ist super, würde ich immer wieder buchen. Klappt auch gut mit den Zubringern.

Trotzdem, wenn es wieder direkte D-Land Verbindungen gibt, würde ich das begrüßen, vor allem Holguin ist da im Focus, das es für meine Bekannte natürlich einfach zu erreichen ist.

Maier
 
Auf Pauschalflieger während einer Krise zu setzen macht wenig Sinn, das wurde auch im Forum schon erwähnt. Ich werde in Q4 auch wieder mit AF, IB oder CU fliegen.
 
Ich wohl auch zum ersten Mal nicht Condor direkt. Ich will nach Habana, gibt es irgendwelche Tipps, worauf man achten sollte? In Habana selbst, verlasse ich mich auf Chris. Transfer, Quarantäne Hotel und Mietwagen.
 
Hallo zusammen,
ich plane Ende November nach Kuba zu fliegen. Heute habe ich ebenfalls die Info erhalten, dass alle Condor-Flüge bis 21.12. storniert wurden. Die Flugänderungen sind auf der Website bei Condor noch nicht aktualisiert.
Mir wurde Lufthansa angeboten.
Lufthansa fliegt nicht nach Cuba
 
Das sind die Flüge via Zuerich mit Swiss, Edelweiss, die zum Lufthansakonzern gehören, und die edelweiss ist wie Condor. --> stornieren auch gerne wenn der Flieger nicht voll ist.
Ist aber keine Lufthansa Flug, klar Lufthansakonzern
 
Zurück
Oben