Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Condor & Co.

Ein bisschen selbst recherchieren kann nicht schaden, vor allem wenn dir die Daten auf dem silbertablet präsentiert werden.
Deinen arroganten Spruch mit dem " halbwissen" kannst Du Dir als langjähriger Kuba Reisender bestimmt leisten.
Nein ich kann mir überhaupt nichts Leisten ,Deshalb bin ich hier aber Ich wollte hier einige Informationen haben und keine Belehrungen :-( Es ist für mich alles Neu was Kuba Betrifft und ich Bin Froh für jede Information Die ich über Kuba bekommen kann aber die Informationen sollten schon AKtuell sein was bei dir Leider in den Letzten Statement nicht so War, und wenn ich dann Solche Sachen an den Kopf geknallt bekomme ich soll doch lieber ein Flugzeug Chattern finde ich schon mist . Ich bin in Reisebüro und habe Pauschal gebucht weil ich es mir eben nicht zutraue das selbst zu machen Da ich Land und Leute nicht kenne .Sollte ich dich gekrängt haben Sorry
 
Condor Flüge bis Dezember geht nicht, alle Condor Flüge Frankfurt-Cuba Storniert
 
Cubana ist bis Dezember buchbar.
 
Meiner im Oktober wurde noch nicht Storniert.
 
abwarten...und wenn nicht, sofortige Verhaftung von den pöhsen Machthabern in Kuba wegen dem Nikki...:eek:
...und da gibt es sooo viele....
 
Hallo zusammen,
ich plane Ende November nach Kuba zu fliegen. Heute habe ich ebenfalls die Info erhalten, dass alle Condor-Flüge bis 21.12. storniert wurden. Die Flugänderungen sind auf der Website bei Condor noch nicht aktualisiert.
Mir wurde Lufthansa angeboten.
 
Meiner im Oktober wurde noch nicht Storniert.
Das kommt erfahrungsgemäß noch. Zuerst verschwinden die Flüge von der Buchungsseite und später kommt die Stornierung bereits gebuchter Flüge.

Ich werde wohl jetzt auch AF für Mitte Oktober ins Auge fassen.
 
Zurück
Oben