Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Beobachtungen im kubanischen Alltag ... Von einem der Auszog Kuba zu (er)leben

Deorik

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
20 Jan 2020
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Tütensuppen, tomatenmark, Nudeln also alles was Trockenware ist darf man nach Kuba schicken oder? Wir wollten sobald es möglich ist etwas schicken. Zahnpasta und Klopapier wartet schon nur beiden Lebensmitteln bin ich mir nicht sicher was man schicken darf
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.587
Punkte für Reaktionen
320
Ort
Leipzig
na, zur Zeit dürfte die Sendung Probleme machen, es gibt kaum Flüge, die das mitnehmen. Versuch doch mal über das Internet was zu buchen und zu senden,
diese weisen bereits auf Schwierigkeiten hin:
Estimado cliente: Por el volumen de pedidos que se procesan diariamente, los COMPROBANTES DE PAGO pueden tardar en llegarle. Le recomendamos NO PAGAR más de una vez UN MISMO PEDIDO

 

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
318
Ort
Wien
Klopapier gab es hier ja auch nicht alle Tage. Von Hühnern habe ich allerdings nichts gehört.
 

Oben Unten