Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auggie Wren ersetzt Inhalte durch …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dieses Niveau des Dreckwerfens hier haben wir dir zu verdanken.
So sehe ich das auch AW, mir scheint dir bekommt das Echo nicht. Und auf das mit den Lachsmileys haben du und deine Jünger mich erst gebracht :cool:
 
So sehe ich das auch AW, mir scheint dir bekommt das Echo nicht. Und auf das mit den Lachsmileys haben du und deine Jünger mich erst gebracht :cool:
Als Moderator würde ich doch seine eigene Linie erwarten.
Linientreu in jeder Beziehung.
Ich warte auf das Lachsmiley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach nur @Chris, du machst dieses Forum zu einem Scam-, Spam- und Prangersumpf.
Das Du nun schon mehrfach Chris dämlich anmachst ist für mich ein NO GO.
Ich lese ja schon einige Jahre, bevor ich mich hier eingetragen habe, mit.
Aber so eine aggresive Anmache gegen Moderatoren habe ich nicht gesehen. Auch im Löschforum nicht.
Du kennst Doch den Ausspruch: an dem Ast sägen, auf dem man sitzt?

Wärst Du mein Kunde und würdest in diesem Ton mit mir reden, würde ich auf das Geschäft mit Dir verzichten und Dich "freundlich" bitten, zu gehen. Und ich mache das hier um Geld damit zu verdienen. Also nehme ich natürlich was ich kriegen kann. Aber auf Stress kann ich verzichten

Chris, so scheint mir, macht das freiwillig. Und ist ausserdem "unser Mann in Habana". Mit unendlich viel Insider Wissen, vor dem man sich nur verneigen kann. Dafür hat er mindestens deinen Respekt verdient.
Also lass den Scheiss, Freundchen. :mad:
 
Es gibt da noch andere Einschaetzungen und Meinungen.
Beleidigung, Diffamierung, Aufwiegelung und fehlender Respekt sind keine Meinung.
Und, by the way, dieses Forum ist keine Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben