Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auggie Wren ersetzt Inhalte durch …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.251
Punkte Reaktionen
1.825
Wie wäre es mit einem eigenen Thread der Unsachlichkeiten, die könnte Auggie Wren gleich hier posten, um nicht alles andere weiter zu verwässern. Und wer will, kann ja hier auch entsprechend antworten.
Vielmehr zeigt doch dein Gebaren, dass du zu feige bist, eine eigene Aussage zu formulieren, wahrscheinlich um dich am Ende auf eben diese nicht festnageln lassen zu müssen um weiter wie ein Stück Seife hier herumglitschen zu können. Du fühlst dich nur sicher, wenn du die anderen vor dir hertreiben kannst. Genau deshalb bist du auch kein Gesprächspartner, geschweige denn als solcher wertvoll.
Dich und deine Propagandalügen werde ich auch weiterhin vor mir hertreiben.
Das wäre mal was. Aber wohl wieder nur #LeereVersprechungen.
 
Gehört dieser personifizierte Quatsch mit den haltlosen Unterstellungen nicht in den Off-Topic-Bereich?
Falsche Unterstellungen bereits im Titel, ob das mit den Forenrichtlinien d'accord geht?
Na mir egal, ich bleibe robust, wenn der Bauer überschnappt.

Dich und deine Propagandalügen werde ich auch weiterhin vor mir hertreiben.
Welche Propagandalügen? Für Propaganda bist du hier zuständig, dafür bekommst du schließlich auch Geld. ;)

Das wäre mal was. Aber wohl wieder nur #LeereVersprechungen.
Dass du Probleme hast, Antworten im Kontext des Threads zu betrachten, verwundert niemanden.
Wenn von dir keine eigenen Worte zur Sache kommen, verweigere ich mich auch einer weiteren "Diskussion", die nie eine war, weil du von Anfang an nicht bereit warst, einen eigenen Punkt zu machen.
Mach doch einfach weiter den Nico.
 
Du darfst ihm nicht Böse sein. Wie Chris Plappert er nur nach was in der Granma steht. Leider reicht es nicht für mehr.
 
Danke dass auch du den Sinn dieses Threads erkannt hast und ihn aktiv bereicherst.
 
Guajiro, mach Dir nichts draus, wer derart wortgewaltig wie das AW mit pseidointelektuellem Geschwurbel um die Ecke kommt, dabei aber große Probleme beim Lesen und Verstehen zeigt, und einfachste Zusammenhänge nicht erkennt hat im realen Leben vermutlich ein riesiges Aufmerksamkeitsproblem. Das mag bei einfachen Gemütern wie Marcito oder Alibaba verfangen, aber der große Rest derjenigen, die Lesen und Verstehen können lockt er damit vermutlich nicht aus der Reserve. Ein AW halt ...
 
Wie ich schon mal schrub, wenn ein Forum solche Admins hat, braucht es keine Trolle mehr.
Viele Worte in die Tasten kloppen, aber keine einzige konkrete Aussage treffen.
Und wenn du deinen Job hier ernst nehmen würdest, würdest du den Thread in den Orkus befördern, dessen Anliegen weder Kuba betrifft und nur dazu dienlich ist, persönliche Unterstellungen in die Welt zu hauen.
Aber am Ende ist mir das egal. Ich erwähne es nur eures eigenen Anspruchs wegen.
 
das er den Sinn erkannt hat, halte ich für ein Gerücht..
Als der Oberintellektuelle ,Hochintelligenzler solltest Du Dir nicht zu Schade sein den Doofen speziell mir zu erklären um was es geht .1657628272198.gif
Aber langsam in verständlichen Worten wenns geht ohne tzzt,wuffwuff,jau munnsus, wiederwieder usw. Wäre das möglich Euer HWG SM DA1657628332080.gif
 
Guajiro, mach Dir nichts draus, wer derart wortgewaltig wie das AW mit pseidointelektuellem Geschwurbel um die Ecke kommt, dabei aber große Probleme beim Lesen und Verstehen zeigt, und einfachste Zusammenhänge nicht erkennt hat im realen Leben vermutlich ein riesiges Aufmerksamkeitsproblem. Das mag bei einfachen Gemütern wie Marcito oder Alibaba verfangen, aber der große Rest derjenigen, die Lesen und Verstehen können lockt er damit vermutlich nicht aus der Reserve. Ein AW halt ...
Mich hast Du Vergessen 1657628496246.gif1657628500776.gif1657628523462.gif
Es geht schon los was ist eigentlich GESCHWURBEL ? Habs schon oft gelesen aber 1657628696098.gif1657628699270.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben