Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Arzt in Berlin mit kubanischen Wurzeln

guajiro

Kubakenner
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
343

Gesundheitsstadtrat in Berlin verweigert einem Arzt die Beförderung zum Amtsarzt bis dieser seine "Außendarstellung ändert"​

Zu schwul zu schwarz
 

guajiro

Kubakenner
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
343
Schön, dass er etwas Neues gefunden hat. Es ist schwer zu begreifen, welchem Rassismus sich Menschen mit anderer Hautfarbe hier immer noch ausgesetzt sehen, obwohl wir uns doch als so aufgeklärt geben.
 

jan-largo

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
54
Lieber würde er in Berlin bleiben, bzw. wieder zurück.

Hedeler will am liebsten seine alte Stelle zurück, wahlweise eine Abfindung und ein qualifiziertes Zeugnis. Er ist zwar jetzt Amtsarzt im Kreis Dahme-Spreewald, „aber nicht in leitender Stellung“, wie Hedeler sagte, und seine Anwältin ergänzte: „Das war nicht die Stelle, für die er sich entschieden hätte.“






 

guajiro

Kubakenner
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
343
Der eine sagt so, der andere so. Bin mal gespannt, wann und wie da entschieden wird.
 
Oben