Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Anstehende Kuba-Reise und Vorstellung

Ja genau. Beide separat gebucht.
Wenn der Flug z.B. in einem Reisebüro gebucht worden wäre, hättest Du vermutlich (wenn das RB gut arbeitet) schon vor dem Abflug in D Bescheid bekommen über die Streichung, aber zumindest hätte Air Canada schon gewusst, dass der Weiterflug nicht funzt und dich rechtzeitig aufgeklärt. Das ist die Gefahr dabei wenn man Flugsegmente separat bucht, es wird keine Rücksicht genommen (auch nicht bei Verspätungen) und ein Carrier weiss nicht was der andere tut. Irgendwo haben Reisebüros oder Veranstalter dann halt doch noch ihre Daseinsberechtigung. Aber heute ist es vielen wichtig so günstig wie möglich zu fliegen und man achtet weniger darauf was im Schadensfall dann auf einen zukommt! Ein gutes Reisebüro steht Dir im Schadensfall zur Seite, berät Dich und hilft Dir, das ist bei anonymen Internetagenturen schwierig.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Hallo Pascal,das ist natuerlich der overkill.
Haufen Zeit, und Geld fuer nix.
 
Zurück
Oben