Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Als kubanische Krankenschwester in Deutschland arbeiten ?

Guten Tag,
nun bin ich ein Mann mit 60 jungen Jahren ohne Kinder aber mit Besitz und einem sehr guten Job. Ausserdem habe ich eine Mutter die in ein paar Jahren 90 Jahre alt sein wird.
Wie kann ich eine sympathische Pflegekraft (Alter ca. 35-45 Jahre) aus Kuba kennenlernen, die in Deutschland arbeiten möchte, und mit mir eine gemeinsame Zukunft anstrebt?
MfG
Bernardio
muss es eine aus Kuba sein?
 
Vorschläge: schrieb ich doch, Europa Asien,
 

Anhänge

  • 20210815_135111.jpg
    20210815_135111.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 8
Guten Tag,
nun bin ich ein Mann mit 60 jungen Jahren ohne Kinder aber mit Besitz und einem sehr guten Job. Ausserdem habe ich eine Mutter die in ein paar Jahren 90 Jahre alt sein wird.
Wie kann ich eine sympathische Pflegekraft (Alter ca. 35-45 Jahre) aus Kuba kennenlernen, die in Deutschland arbeiten möchte, und mit mir eine gemeinsame Zukunft anstrebt?
MfG
Bernardio
Sie stellen sich also vor, dass eine hübsche Kubanerin zuerst Ihre Mutter und danach Sie pflegen wird? Im Gegenzug gibt es also eine "gemeinsame Zukunft".
Arbeiten (entgeltlich), schließt normalerweise einen Anstellungsvertrag sowie Sozialversicherungspflicht mit ein.
 
Arbeiten soll die gute Frau bei einer Pflegeeinrichtung in Deutschland.
Leben wird sie dann bei mir und meiner Mutter. Meine Mutter benötigt zwar etwas Hilfe, aber ich bin total Fit.
 
Sportliches Vorhaben. Viel Erfolg. Berichten sie.
 
Zurück
Oben