Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zahlungsmittel

Ich war in Havanna immer bei den gleichen, hatte aber zuvor auch die gecheckt, die nur Kartenzahlung akzeptierten. Ich fand die allesamt ganz schön teuer. Auch wenn ich zur Güte und Menge nichts sagen kann, weil nicht ausprobiert, habe ich diese Restaurants nicht besucht. Am günstigsten konnte man in den staatlichen Restaurants essen, auch wenn die Portionen nicht so gross waren, war aber das Preis/Leistungsverhältnis vollends i.O. Allerdings war die Auswahl mehr oder weniger bescheiden. Wenn man aber 30 oder mehr Tage am Stück da ist, findet man schon seine Cafes oder Restaurant´s wo es sich lohnt. Alle anderen haben mich höchstens einmal gesehen!:) Aber da ich ja auch schon mehr als einmal auf Kuba war, hat man so seine Favoriten. Allerdings muss man sich hin und wieder nach neuen umsehen, weil die Fluktuation in dieser Branche im Moment recht stark zu sein scheint!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Natürlich für Touris immer besser mit Peso zu bezahlen. Man muss auf der Straße oder beim Dealer des Vertrauens einen guten Kurs machen.
 
weil die Fluktuation in dieser Branche im Moment recht stark zu sein scheint!
JA, es gibt einige die haben zu gemacht oder halt ""no hay gas"" wie z.b. das Catedral in Vedado, die hatten im Januar nur noch kalte Sandwiches angeboten.
Es gibt natürlich auch die, welche gute Qualität haben und an einer Top Lage sind, insbesondere an der Marina Hemingway. Die überleben alle Krisen
 
Zurück
Oben