Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

aktuelle Coronaeinreisebestimmungen

Ah, ok. Danke.

Nun ja, ich kann es ja schlecht im Handgepäck transportieren. So ne große Kiste fällt doch voll auf :oops:
 
Du musst nur Dinge angeben, die du verzollen willst. Das Fahrrad ist selbstverständlich Eigenbedarf, wenn es nicht gerade ein Kinderfahrrad ist. ;)
 
Ich habe schon 2 Fahrräder mitgenommen und nie wurde gefragt, ob es Eigenbedarf ist. Ich gebe es nicht an zum verzollen und gut... Es gibt keine Probleme.
 
Bitte keine Beleidigungen! :D
Jede/r hat das Recht, sich selbst zu beleidigen. Und einer meiner Lehrer zu Schulzeiten sagte mal, die Wahrheit könne keine Beleidigung sein.

Spaß beiseite...

@Mama: SOLLTE bei der Rückreise gegen alle Erwartung nach dem Verbleib des zum Eigenbedarf eingeführten Rades gefragt werden, wurde es halt gerade gestern Abend gestohlen. Angezeigt hast Du den Diebstahl nicht. Du musstest ja los, um Deinen Flieger nicht zu verpassen. ;)
 
Mat, ich habe ja nicht mich beleidigt - wenn ich von mir als "dumm" rede, dann ist das die nackte Tatsache. Und bei den Hühnern hab ich micht ja entschuldigt:D:D
Demnach hatte dein Lehrer recht! HA ha ha
Super! Danke für den Tip!:cool:
 
Kann das DViajeros-Formular auch auf dem Smartphone vorgezeigt werden oder muss es ausgedruckt sein ?
 
Zurück
Oben