Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo es gefährlich ist, Christ zu sein – kath.ch - kath.ch

Sehe ich genauso, --- aber man kann ja mal kurz falsche Meldungen verbreiten, Angst schüren und jene, die nicht einverstanden sind mit solchen Meldungen und womöglich sagen: "Ist natürlich Blödsinn...." gleich mal etwas schräg anschauen oder womöglich noch attackieren.. (ich muss jetzt mal sagen, daß mir das Forum hier so gut gefällt, weil die Menschen hier so gut in der Realität leben und daher recht gut wissen, was läuft, geht, stimmt und möglich ist...)

Was lernen wir daraus? Immer gut, wenn man sich vor Ort informieren kann, nachprüfen kann und noch andere Meinungen einholt - es sollen sich ja schon Medien geirrt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben