Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind neu !

HeiMi

Neuer Nutzer
Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hola, wir sind neu im Forum und werden vom 25.12.-09.01.16 nach Kuba reisen. Mein Mann und ich , unsere 3 Kinder im Alter von 21,18 und fast 15 Jahren. Im september haben wir die Flüge gebucht, was schon recht knapp war. Da wir keine Pauschalreisenden sind, durften wir heute erfahren, dass es keine Mietwagen mehr für diese Zeit gibt, also nehmen wir die Rucksäcke und reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.... Einer der Gründe nach Cuba zu reisen war, wir wollten die Insel (noch) unter dem Regiment von Castro erleben. Die erste Lektion hatten wir ja nun schon!
Falls einer irgendwelche Tipps hat zu Überlandbussen oder ähnlichem, freuen wir uns. Bis dann
 
Ich kann nur sagen: im Viazul warm anziehen!!
 
Willkommen im Forum HeiMi!
Was hat Castro mit ausgebuchten Mietwagen zu tun? (Lektion) Er hat sicher nicht alle Mietwagen gebucht, das ist eher Marktwirtschaft... kuba-flagge
 
Zurück
Oben