Wir sind neu !

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von HeiMi, 16 Nov. 2015.

  1. HeiMi

    HeiMi Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    16 Nov. 2015
    Hola, wir sind neu im Forum und werden vom 25.12.-09.01.16 nach Kuba reisen. Mein Mann und ich , unsere 3 Kinder im Alter von 21,18 und fast 15 Jahren. Im september haben wir die Flüge gebucht, was schon recht knapp war. Da wir keine Pauschalreisenden sind, durften wir heute erfahren, dass es keine Mietwagen mehr für diese Zeit gibt, also nehmen wir die Rucksäcke und reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.... Einer der Gründe nach Cuba zu reisen war, wir wollten die Insel (noch) unter dem Regiment von Castro erleben. Die erste Lektion hatten wir ja nun schon!
    Falls einer irgendwelche Tipps hat zu Überlandbussen oder ähnlichem, freuen wir uns. Bis dann
     
  2. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    320
    217
    43
    23 März 2015
    Ich kann nur sagen: im Viazul warm anziehen!!
     
  3. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    770
    265
    63
    27 Mai 2013
    Willkommen im Forum HeiMi!
    Was hat Castro mit ausgebuchten Mietwagen zu tun? (Lektion) Er hat sicher nicht alle Mietwagen gebucht, das ist eher Marktwirtschaft... kuba-flagge
     
    Driver gefällt das.

Diese Seite empfehlen