Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind Landrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jannibal_

Binnen weniger Wochen wurden:• die Privatadressen von AfD-Politikern in Hessen im Netz geleakt („Nutzt die Informationen, die sehr gut aufbereitet wurden“).• der AfD-Politiker Jurca in Augsburg auf offener Straße zusammengeschlagen, inzwischen gibt es zwei Tatverdächtige.• ein Anti-Terror-Einsatz bei Alice Weidels Zweitwohnungsitz im Kanton Schwyz durchgeführt.• Eine Trambahn in Nordhausen mit Morddrohungen gegen den AfD-Bürgermeisterkandidaten Prophet besprüht. („Jörg P. KILL“ „9 MM“)• der AfD-Chef Tino Chrupalla bei einer Wahlkampfveranstaltung mit einer Nadel angegriffen. Die StA weiß bisher nichts von einem Angriff, das Krankenhaus hat hingegen Einstichstelle und Intox festgestellt.• etliche „kleinere“ politisch motivierte Anschläge gegen Parteibüros und Wohnhäuser durchgeführt, von denen man kaum noch etwas hört, weil sie so normal geworden sind: Allein gestern in Schwerin (https:// twitter.com/KramerNikolaus /status/1710247610403958836?s=20 … ) und Waldeck-Frankenberg ( https:// twitter.com/SchmiddieMaik/ status/1709975625602150685?s=20 …).Das ist das politische Klima, in dem wir leben. Gleichzeitig versieht der Bundespräsident AfD-Wähler mit Strafrechts-Vokabular („keine mildernden Umstände“), der thüringische Ministerpräsident, Bodo Ramelow, teilt „Opferrolle“-Memes und Deutschlands bekanntester Wettermoderator spricht sinngemäß von lebensunwertem Leben („das Land gewonnen hätte, wäre er nicht geboren“) im Bezug auf Chrupalla.Das gleiche Milieu beklagt am Ende die Verrohung des politischen Diskurses und eine Gefahr für die „Demokratie“. Ein gleichermaßen unwürdiges wie beängstigendes Schauspiel.
F7wmM5BXoAAaf07
 
[Kurzer Hinweis! Dieses Thema steht derzeit unter Bearbeitung. Nur fehlt mir die Zeit es direkt zu erledigen. Deshalb sind temporär keine weiteren Antworten möglich.
Gru? NurIch]
 
Vielen Dank für Eure Geduld. Wir haben dieses Thema kurz intern überschlagen. Es bleibt festzuhalten. Eine politische Diskussion, kann auch in diesem Forum möglich bleiben. Das rechtfertigt aber nicht, irgendwelche falschen Behauptungen oder gegenseitiges Diffamieren.
Im Kneipenjargon: "Unterlasst es, Euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln"!
Bleibt sachlich und respektvoll, unabhängig davon, wie weit Eure persönlichen Meinungen auseinander stehen.

Und ein letzter Hinweis. Beiträge welche nicht zum Thema passen, werden kommentarlos ind Offtopic befördert.
Wem das nicht deutlich genug erscheint, dem gewähren wir "Urlaubsanspruch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nerven liegen blank, bei den Altparteien.

Nach dieser Umfrage sind Grüne, FDP und SPD, also alle 3 Ampel Parteien draußen.

Spannend!

[Ein ähnlicher Beitrag wurde bereits mit dem Kommentar unter #73 eingestellt. Schon da war fraglich, ob er mit dem Ursprungsthema noch im Zusammenhang steht, oder nicht eine inhaltlich eigenständige Thematik darstellt. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Wahlprognosen. Ganz persönlich habe ich den Eindruck, das hier bewusst ein wenig provoziert werden soll. Wenn es denn so sein sollte, weiß ich nicht, was immer die Herausforderung gewesen sein soll. Aber die nächste Reaktion wird vielleicht schon Aufklärung geben, ob ich richtig oder falsch liege. Gruß NurIch]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer sorgsamen Abwägung, sind wir als Moderatoren gemeinsam, zu der Überzeugung gekommen, dass hier nichts wesentliches mehr an Informationen beigetragen wird, außer einer Wiederholung, diverser Verlinkungen aus anderen sozialen Medien.

Deshalb wird dieses Thema für weitere Antworten geschlossen.

Sollte es wirklich neue, notwendige Inhalte geben, deren Abbildungen hier erforderlich ist, dürft Ihr euch gerne an das Moderatoren -Team wenden.

Nach eine Prüfung der Relevanz, kann die Antwortfunktion, dann gerne wieder geöffnet werden.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben