Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind Landrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau an! Der Friedrich hängt sein Jäckchen wohl in den gedrehten Wind zurück? ...falls diese Meldung wörtlich zu nehmen ist...
 
View: https://youtu.be/jxYVip7LgPw



Eine Trauerkundgebung für 3 "gemesserte" einheimische Frauen ist in Deutschland nicht möglich.

Aber ein Drogenabhängiger und und unter Drogen stehender Verbrecher, der in einem anderem Land Polizei Griffen ausgesetzt ist und dabei stirbt, bringt unser ganzel Land zum Stillstand.

Und da wundern sich hier einige über das Wahlverhalten der Bevölkerung.

View: https://twitter.com/Libra08101/status/1673455613567696896
 
Zur Landratswahl in Sonneberg: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) schreibt auf Twitter von einem «Tiefpunkt unserer Politik seit dem Fall der Mauer». Für ihn war das Verschwinden der Berliner Mauer offenbar ein historischer «Tiefpunkt». Hätte er sie lieber behalten? (fragt die Weltwoche)
 
Und das:
Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang fordert, dass nun «alle demokratischen Kräfte zusammen die Demokratie verteidigen müssen». Gegen die demokratisch erfolgte Wahl eines Landrats?

Das gleiche Problem hat Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags von den Grünen. Auch sie fordert, dafür zu kämpfen, «dass dieser Landkreis demokratisch» bleibe.

Auch Georg Maier (SPD), Innenminister von Thüringen, sprach von einem «Alarmsignal für alle demokratischen Kräfte». Nun kann man sich natürlich fragen, ob die Mehrheit der Wähler im Landkreis Sonneberg denn keine «demokratischen Kräfte» sind.

Ralf Stegner, Bundestagsabgeordneter der SPD, bezeichnet das Geschehen als «weiteren Tag der Schande», mit dem Deutschland in die Geschichte eingehe. Immerhin verzichtet er auf einen Vergleich mit dem Fall der Mauer.
 
"Die AfD hat ihren „Schrecken“ verloren. Höcke, EU-Austritt, Putin-Fanboys – Millionen Bürger schreckt das offenbar nicht mehr. Sie wollen denen, die unser Land in diese dramatischen Fehlentwicklungen geführt haben, eine Quittung ausstellen. Und die wird deftig sein.

Denn selbst wenn Herr Habeck morgen entlassen würde, selbst wenn Scholz und Merz gemeinsam die soforige Abschiebung der 300.000 abgelehnten Asylbewerber einleiten und Ricarda Lang den Bau neuer Kernkraftwerke fordern würden – es ist einem großen Teil der Deutschen inzwischen egal. Die vergessen nicht, was in den vergangenen zehn Jahren mit Deutschland passiert ist."

 
Ein Bild von der [Bitte die Netiquette beachten. Danke! Quimbombó] im Kubaforum....passt ja so gar nicht wirklich
Fzo7ideWwAADwV0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben