Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie kann ich helfen und Geld schicken

und konnte heute tatsächlich schon abgehoben werdeno_O Dafür hakt es bei den Paketen weiterhin:oops:
Normalerweise gibt es bei der Sparkasse auch keien Probleme. Das Problem lag wohl in Kuba. Es hat noch nie 2 Wochen gedauert. Aber gestern ist es angekommen. Bei meinem Paket gibt es auch seit dem 08.12. keine neue Meldung. DHL ist zwar teurer geworden aber sonst auch nix... die Qualität hat sich leider nicht verbessert.
 
Die Frage ist nur wo und wer dafür zuständig ist was den letzten Teil der Qualität anbelangt.
Möglicherweise liegt das Problem auch wieder in CU......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Paket, Mitte November losgeschickt, verbrachte satte vier Wochen in Deutschland auf einen Flughafen, laut Auskunft der Sendungsverfolgung, 'gebucht für einen Flug'. Als es dann endlich weiterging vergingen gerade mal noch 5 Tage bis es die Empfängerin in ihren Händen hielt.
Ich weiß, dass es nicht immer so ist oder war.
 
Luz, bei mir war es genau anders herum. Mitte November ein Weihnachtspaket abgeschickt und nach 5 Tagen war es schon auf Cuba. Hat dann aber noch 3,5 Wochen gedauert bis sie es hatten. So ist das ebent auf Cuba, mal so und mal so.
 
Zurück
Oben