Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Werbung hier im Forum

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.600
Zustimmungen
313
Standort
München
Wie die bestehenden User und Besucher sicher schon bemerkt haben, ist dieses Forum nicht komplett Werbefrei. Ich werde hier nun bestehende un geplante Werbeformen nennen um Missverständnissen vorzubeugen. Davor möchte ich aber noch anmerken, das ich versuche die Werbung welche hier zu sehen ist, unaufdringlich und soweit es möglich ist passend zu platzieren. Auch wird es ein gewissen Grad nicht übersteigen. Z.B. Popups oder Layer wird es nie geben.


Werbung aktuell eingebunden:
  1. Fullsize Banner 468 x 60 Oben rechts
  2. Leader Banner unten; über der Benutzeranzeige
  3. Textlinks, welche sich automatisch generieren, sobald ein ausgewähltes Keywort geschrieben wird. z.B. Brasilien oder Condor
Werbung geplant:
  1. Texlink über dem Titel eines Beitrages
Um wie schon erwähnt das Forum nicht zu überfüllen, wird die ein oder andere Werbeform nur noch ersetzt und nicht noch zusätzlich hinzugefügt. Auch achte ich bei der Werbemittelauswahl darauf, das die Produkte/Themen mindestens im entferntesten etwas mit Kuba zu tun haben. Wie immer bin ich für Anregungen oder Kritik dazu immer offen.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten