Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Werbung in eigener Sache

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.630
Punkte für Reaktionen
333
Ort
München
Zuletzt bearbeitet:

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Jul 2011
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
16
Ort
München
Ich war zum Jahreswechsel in Pinar und habe ihm einen ordentlichen Vorrat extrem guter Blätter mitgebracht. Im Moment macht er Zigarren von herausragend guter Qualität - er dreht auch sonst sehr gut, aber gerade ist die Qualität der verwendeten Blätter so gut wie selten.smoke
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Punkte für Reaktionen
160
Ort
al culito del mundo
Nicht schlecht, respekt.
als Unternehmer schaue ich aber grundsätzlich ins Impressum!
Hast Du das auch eingebundn?
Dann einen kleinen Hinweis:
Steuernummer wird nicht Steuernummerer geschrieben,,,,:cool:
falko
 

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
9 Sep 2013
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
39
Ort
München
:encouragement:

El-Cheffe, das nenne ich mal eine gelungene Webseite, mal ein etwas anderer Auftritt. Schön gemacht.
 

Oben Unten