Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer fliegt Mitte Dez.'14 nach Varadero/Havanna und kann Windelpakte mitnehmen?

Kubanerin

Neuer Nutzer
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen noch Reisende, die Mitte Dezember '14 nach Varadero oder Havanna fliegen und noch ein bisschen Platz in ihrem Koffer für die Mitnahme von Windeln für unsere kleine 6-Monate alte Tochter hätten :). Wir möchten 2 Monate auf Kuba bleiben und wissen, dass Windeln dort sehr schlecht zu bekommen sind. Leider sind unsere Koffer schon gefüllt.
Übergabe der Windeln in Varadero (Flughafen/Hotel) oder in Havanna - wir sind ab dem 13.12. auf Kuba.
Wir freuen uns über Nachrichten!
 

else

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Aug. 2014
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
35
Kauft doch einfach Zusatzgepäck dazu Windeln werden auch nicht vom Zoll beanstandet, da persönlicher Bedarf ;-)
 

quisiero

Kubakenner
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
209
Ort
Balearen-Spanien + Augsburg
warum nehmt Ihr nicht Stoffwindeln + Windeleinlagen und es gibt kein Problen; zusätzlich gesünder für die Haut des/der Kleinen. Sorry meine ja nur das man nicht schon die Haut der Kleinen mit Chemie unnötig belasten muss. Ja, ich hatte auch Kinde und nun 5 Enkel, weiß wovon ich rede. saludos und viel Spaß in Cuba
 
Oben