1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Wer fliegt Mitte Dez.'14 nach Varadero/Havanna und kann Windelpakte mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von Kubanerin, 17 Nov. 2014.

  1. Kubanerin

    Kubanerin Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    17 Nov. 2014
    Hallo,
    wir suchen noch Reisende, die Mitte Dezember '14 nach Varadero oder Havanna fliegen und noch ein bisschen Platz in ihrem Koffer für die Mitnahme von Windeln für unsere kleine 6-Monate alte Tochter hätten :). Wir möchten 2 Monate auf Kuba bleiben und wissen, dass Windeln dort sehr schlecht zu bekommen sind. Leider sind unsere Koffer schon gefüllt.
    Übergabe der Windeln in Varadero (Flughafen/Hotel) oder in Havanna - wir sind ab dem 13.12. auf Kuba.
    Wir freuen uns über Nachrichten!
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Kubanerin,

    und Herzlich Willkommen. Ich habe diesen Beitrag in das passende Unterforum verschoben.
     
  3. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    Kauft doch einfach Zusatzgepäck dazu Windeln werden auch nicht vom Zoll beanstandet, da persönlicher Bedarf ;-)
     
  4. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    warum nehmt Ihr nicht Stoffwindeln + Windeleinlagen und es gibt kein Problen; zusätzlich gesünder für die Haut des/der Kleinen. Sorry meine ja nur das man nicht schon die Haut der Kleinen mit Chemie unnötig belasten muss. Ja, ich hatte auch Kinde und nun 5 Enkel, weiß wovon ich rede. saludos und viel Spaß in Cuba
     
    else gefällt das.

Diese Seite empfehlen