Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Waldorf & Statler ...

Wenn sie einem so weit den Blick verstellen, dass man anderes nicht mehr wahrnehmen kann und will oder gelten lässt, sie dann also verallgemeinert würd ich sagen eindeutig ja.
 
Bei mir,wohlgemerkt bei mir, öffneten aber die Wahrnehmungen negativer Art den Blick und verstellten ihn nicht.
Ganz im Gegenteil.
Es gibt ja auch welche die nehmen garnichts wahr oder blenden die Wahrnehmungen aus. Da hat man es dann wohl mit dem Tunnelblick zu tun,oder ??
 
Meinst Du weil Du drei, vier Lenze mehr auf dem Buckel hast, und 'n paar Jahre vor mir auf der Insel warst, alles von dort zu wissen!? Ich
bin ein Wessi und schon zu Honnys Zeiten auf der Welt unterwegs gewesen! So viel wie Du hab ich locker gesehen, wetten!?
also, dann bist du also 70 Jahre alt, wenn ich 3 oder 4 Lenze mehr auf dem Buckel haben soll.
und wo habe ich behauptet, alles von der Insel zu wissen?
Und was soll das heißen, das du schon zu Honnys Zeiten auf der Welt unterwegs gewesen bist?
Und warum kehrst du den Wessi raus, ist das ein Markenzeichen einer besonderen Person?
Da will ich doch mal reinen Wein einschenken, zu den Zeiten Honneys, da bin ich in 17 Ländern unterwegs gewesen.
Danach noch in zusätzlichen 32 Ländern.
Also in Summe, naaa wieviel?
Es wären noch viele mehr gewesen, wenn, ja wenn.. aber ich schrieb bereits, lange Flüge sind mir nicht mehr vergönnt.
So, nun kannst du aufzählen, sind eventuell mehr, liegt aber nicht an mir, das es evtl. bei mir weniger sind.

@Okraschote, wieder etwas gefunden, wird das nun als Quantitäts Posting eingestuft?
 
15 Unionsrepubliken der UdSSR, und in den Satellitenstaaten.

Danach in den befreiten Gebieten. :)

Nach Israel hätten sie dich nicht reingelassen.
Falscher Stempel in der Geburtsurkunde.
(Habe ich auch, aber noch kein Visum beantragt, wie Grass)
 
Zurück
Oben