Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Waldorf & Statler ...

15 Unionsrepubliken der UdSSR, und in den Satellitenstaaten.

Danach in den befreiten Gebieten. :)

Nach Israel hätten sie dich nicht reingelassen.
Falscher Stempel in der Geburtsurkunde.
(Habe ich auch, aber noch kein Visum beantragt, wie Grass)
guter Witz. UdSSR, da war ich nur in 2 der von dir aufgezählten.
In Israel war ich 3x. Hat gereicht, mit den Kontrollen, kam mir vor wie in einer Zeitmaschine....

Jetzt habe ich lange, lange überlegt, wer die Beiträge zerreist und warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich
bin ein Wessi und schon zu Honnys Zeiten auf der Welt unterwegs gewesen! So viel wie Du hab ich locker gesehen, wetten!?
Rey-ne ! Lo siento mucho aber gegenüber dem Don hast Du bestimmt die berühmte Axxx Karte gezogen. Ich glaub der erhält die Punkte.
Durch meine Zeit als Marinero hab ich es auch auf eine Guten Länderstand geschafft sogar schon vor Helmuts Zeit.
Aber das alles ist doch nicht wichtig Wo ,Wie oft,Wann man irgendwo war. Wichtig ist doch was man für Erkenntnisse,Weisheiten,Erfahrungen da verinnerlicht und mitgebracht hat.
 
Wolfgang, du wirst mir langsam unHeimlich
 

Anhänge

  • 573334_1487684834.jpeg
    573334_1487684834.jpeg
    10,6 KB · Aufrufe: 1
Ich dachte Ossis kennen sich ALLE.
Aber ihr beide seid euch noch nie über den Weg gelaufen.
Ist auch beschwerlich auf die Insel zu kommen.
 
Na wenn ich mal auf TEE umsteigen 1624627459754.gifsollte lauf ich Dir übern Weg, Einverstanden?
Beschwerlich ? was ist im Leben nicht Beschwerlich? Sich auf ein Schiff statt Bahn,Bus,Auto oder Taxi
evtl. noch Avion zu setzen ist Beschwerlich?
 
Großzügig ist @ElHombreBlanco ja auch bei Quellenangaben. Er fordert sie zwar gerne von anderen ein, aber für Behauptungen seinerseits infolge seiner ideologischen Blockade oder stark ausgeprägten Phantasie möchte er keine Belege liefern.
 
Großzügig ist @ElHombreBlanco ja auch bei Quellenangaben. Er fordert sie zwar gerne von anderen ein, aber für Behauptungen seinerseits infolge seiner ideologischen Blockade oder stark ausgeprägten Phantasie möchte er keine Belege liefern.
so sehe ich das auch, zu den Umzügen `89 meinte er einmal, die Umzüge habe er sich in DD aus dem Fenster angesehen.
Mutig....mutig....sicher auch eine Art "Freiwilligenarbeit", wobei ich nun wieder das Thema benennen möchte.....
 
Wie weit hast Du Dich denn als REISEKADER aus dem L Fenster gelehnt ???????
Wenn ich mir noch dazu die Verteidigung der Cubanischen Sozialistischen " Errungenschaften" ansehe
auf die große Stücke gehalten werden und nicht Kritikwürdig sind......
Hoffentlich hat das jetzt nicht´s mit Diskreditieren zu tun.1624711477426.gif
 
Zurück
Oben