Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

VPN-Anbieter-Vergleich

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
2.491
Ort
Absurdistan
Da hier mehr oder weniger regelmäßig über VPN-Anbieter philosophiert wird, zuletzt auf diese Frage hin:
Andere Frage, nutzt ihr eine VPN App wenn ihr nach Kuba geht? Wenn ja welche?

Mir ist gerade mal wieder ein aktueller Test diverser VPN-Anbieter untergekommen. Alle kostenpflichtig, daher für gelegentliche Kuba-Reisen eher uninteressant.

 
Ich habe auch mal eine Frage zu VPN, habe unter Internet Rubrik schon mal geschrieben, mein Artikel taucht aber nicht auf Startseite auf, komisch.
Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, mit dem ich unterwegs an anderen Orten auch mal TV schaue, Arte und 3Sat. Wenn VPN eingeschaltet ist kann man kein Live TV schauen, wenn es ausgeschaltet ist funktioniert alles. Ich verstehe diese Logik nicht, aber vielleicht kann mir das jemand erklären, danke :)
 
Zurück
Oben