Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

iPhone auf Kuba -> welcher VPN funktioniert, ggf. kostenlos? SIM Karte?

Das ist wohl das Beste, werde ich beim nächsten Trip auch so machen, insbesondere für Taxi und Telegram
VPN braucht man nur für einige wenige Seiten, Airbnb ging jetzt auch ohne VPN, Kubakunde.de war ohne VPN blockiert.
Spotify brauche ich nicht, ich bevorzuge die natürliche Musik in Kuba, die es ja an fast jeder Ecke gibt :)

waren jetzt im januar 2 wochen da.
brauchst gar kein vpn, ging so gut wie alles (iphone)
kubanisches netz hat aber immer wieder ausfälle. tipp: ständig flugmodus und mobilfunk an/aus machen, dann gehts recht gut.
am ende kennst du alle tricks;) vpn´s ziehen ordentlich daten by the way.
 
Zurück
Oben