Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

yv21012

Neuer Nutzer
Registriert
14 Juli 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Yvonne und bin 33 Jahre jung. Ich war bereits 3 Mal auf Kuba, genauer in Guardalava. Und na ja, der Klassiker, ich habe mich in einen Kubaner verliebt. Ich fliege im Sept. nun wieder hin, möchte aber langfristig ganz nach Kuba gehen. Ich erhoffe mir hier nützlich Informationen, wie man eine Auswanderung nach Kuba überhaupt angeht usw.

Ich freue mich auf einen Austausch.

Liebe Grüße

Yvonne
 
Hallo zusammen,

Ich heiße Yvonne und bin 33 Jahre jung. Ich war a.3 Mal auf Kuba, genauer in Guardalava. Und na ja, der Klassiker,

b. ich habe mich in einen Kubaner verliebt.

c. Ich fliege im Sept. nun wieder hin,

d. möchte aber langfristig ganz nach Kuba gehen.
Ich erhoffe mir hier nützlich Informationen, wie man eine Auswanderung nach Kuba überhaupt angeht usw.Ich freue mich auf einen Austausch.
Liebe Grüße Yvonne

Meine pers. Meinung:
Du :
Spanisch Kenntnisse: un poco
Unterkunft in Kuba: Hotel
Aufenthalt in Kuba: Guardalavaca Getränk: Cristal


Weist Du , einen Kubaner, den du aus Guardelavaca – TouriRessort heiraten willst- ... sieht in Düsseldorf als Partnerin einer Sozialpädagogin (?) gaaanz anders aus, als in Holguin.

- Inhalt gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den letzten Absatz hättest du dir echt mal getrost sparen können. Was soll das denn bitte? So begrüßt man keine neuen Mitglieder. Ich mein ernsthaft?
Da meldet sich jemand an und du stalkst die Person erstmal im Internet und veröffentlichst hier deinen Fund, was geht denn bei dir im Kopf ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben