Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

"Vor der Revolution war Kuba ein Bordell der USA" - WELT ONLINE

ich war in der Zeit 1977, 1978, 1979, 1980 in Kuba. Prostitution? Nee, ist mir nicht bekannt oder aufgefallen.
 
Ich war 1959 für ein paar Tage da, also ca. 8 Monate nach der Einführung des US-Embargos. Damals war die (Alt)Stadt noch in Ordnung. In den vielen Bars gab es keine Yankee's mehr, nur noch so 30 bis 40 hübsche Mädels pro Lokal. Die haben sich um mich "gerissen" - um nicht zu sagen, sich gegenseitig um mich geprügelt. Sachen gibt's tzz tzz tzz
CT
 
[video=youtube;2X2rXPjwRLY]http://www.youtube.com/watch?v=2X2rXPjwRLY[/video]

Tiene solo 17 primaveras y mas aventuras que Tarzan ALABAO :D
 
Ich war 1959 für ein paar Tage da, also ca. 8 Monate nach der Einführung des US-Embargos. Damals war die (Alt)Stadt noch in Ordnung. In den vielen Bars gab es keine Yankee's mehr, nur noch so 30 bis 40 hübsche Mädels pro Lokal. Die haben sich um mich "gerissen" - um nicht zu sagen, sich gegenseitig um mich geprügelt. Sachen gibt's tzz tzz tzz
CT

@Cocktail: Boah Ey! da hast du ja schon mindestens so 72 bis 77 jahre auf dem buckel. dafuer ist deine sprache aber noch voll in ordnung. hast dich ja echt jung gehalten, Ol´Man!

erzaehl doch mal, wie war das denn, als diese 30 maedels sich um dich gepruegelt haben, nacht fuer nacht. wie haste das denn da jede nacht geloest? da du ja mit sicherheit nicht nur in den bars warst, um zu gucken, sondern natuerlich, um da was anzufangen: erzaehl doch mal ein bisschen. jeder hier im forum, von den maennlichen usern, weiss ja, wie das heutzutage mit den cubanischen chicas ist - aber damals, 1959, also, das MUSST du uns einfach mal erzaehlen. wo sonst gibt es denn heutzutage noch einen von den ganz Alten, wie du, der da mal noch aus dem naehkaestchen plaudern kann.

also auf! Alter Junge, bist hier genau richtig im forum. und ich - und bestimmt alle andern auch - bin schon wahnsinnig gespannt auf deinen bericht, mit den chicas, 1959, im dezember, in den bars von habana vieja..
 
Lüstling

. . das hättest du wohl gerne gehabt, dass ich dir aus dem Nähkästchen plaudere, du Lüstling! Hättest dir dann sicher sonst was (.........z.e.n.s.i.e.r.t. by el-cheffe) während des Lesens . .
 
. . das hättest du wohl gerne gehabt, dass ich dir aus dem Nähkästchen plaudere, du Lüstling! Hättest dir dann sicher sonst was (.........z.e.n.s.i.e.r.t. by el-cheffe) während des Lesens . .

:eek: autsch!!!!!! :cool:
 
Schön dass ich nach der Revolucion geboren wurde (oder geboren worden bin), wäre sehr komisch zu sagen : ich stam aus ein Bordell :hopelessness:
 
Zurück
Oben