Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Visum für Hochzeit in deutschland

Womit wir wieder am Anfang angekommen wären. Ich kann mir leider kaum vorstellen, dass ein deutsches Konsulat ein Visum vergibt an jemanden, der sich illegal im Land aufhält
Versuch macht kluch.
 
Rechtssichere Auskunft? Von welchem Recht sprichst du? Dem kubanischen? Dem deutschen? Dem spanischen? Den europäischen? Den Menschenrechten? Oder gar den göttlichen?
 
Hallo Sansi,

versuch es unter dieser Adresse

cobijocubano@gmail.com

Sie sind darauf spezialisiert Kubaner einer Aufenthaltstitel und Arbeit in Spanien zu beschaffen. Leider müsst ihr davon ausgehen die 3 Jahre abzusitzen.

LG Nika
 
Zurück
Oben