Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verunglimpfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verbreitest hier ja immer noch die Propaganda von damals:rolleyes:. Soziale Maßnahmen für die Glücklichen, die zur Volksgemeinschaft gehören durften, bestreitet niemand, haben aber nichts mit Sozialismus zu tun. Die Konservativen haben Hitler an die Macht gebracht und ihn vorher schon unterstützt. Die Nationalbolschewisten um Strasser und Co. wurden kaltgestellt. Wie
viele Kommunisten nahtlos in die NSDAP gewechselt
sind, kannst du ja sicher belegen.
Gleichzeitig haben die Nationalsozialisten ja verschiedene Staatskonzerne (in der DDR hieß das dann SAG und dann VEB) gegründet, teilweise aus enteignetem jüdischen Besitz.
Der Staat als Auftraggeber und Lenker der Rüstungsindustrie macht noch lange keinen Sozialismus. Welche "Staatskonzerne aus jüdischem Besitz" meinst du?
 
Wie viel Hilfe hättest Du denn in der Zeit leisten können, in der Du Dir hier diese Antwort ersonnen und hier aufgeschrieben hast?
So darfst du nicht rechnen.... Ich unterstütze meine eigenen Bekannten in Kuba ständig. Du wirst es vermutlich nicht glauben, dass ich sogar einigen hier im Forum indirekt helfe obwohl ich eine völlig andere Meinung vertrete. Aber es geht letztendlich um Hilfe für Menschen in Kuba.
Wäre schön wenn du das nachvollziehen kannst
 
Diese Grabenkämpfe werden hier ja immer unerträglicher.. ..kommt mal langsam runter. Wenn das hier im Kleinen schon nicht klappt, wie soll das denn im Großen funktionieren?
 
Wenn sich hier im Kubaforum auf Themen mit Kubabezug beschränkt werden könnte, gäbe es
Diese Grabenkämpfe
nicht. Das ging bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch ganz gut. Nur gießt u.a. du auch immer mal wieder Öl ins wutbürgerliche Feuer.
 
Diese Grabenkämpfe werden hier ja immer unerträglicher.. ..kommt mal langsam runter. Wenn das hier im Kleinen schon nicht klappt, wie soll das denn im Großen funktionieren?
ein herausragender dabei ist der Bauer, er gießt kein Öl, bei ihm ist es Benzin
 
Diese Grabenkämpfe werden hier ja immer unerträglicher.. ..kommt mal langsam runter. Wenn das hier im Kleinen schon nicht klappt, wie soll das denn im Großen funktionieren?
Danke nochmal, dass du mit deiner Sachlichkeit trotz aller inhaltlichen Differenzen so schön deeskalierst:
Du wirst ja immer unverschämter.....geh mal zum Onkel Doc und lass Dir helfen ... ein klarer Fall von seniler Bettflucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben