Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verunglimpfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mischst Du Dich eigentlich immer ein, wenn Kubakenner sich austauschen? Wenn Du was mit Substanz zum speziellen Thread beizutragen hast, gern, ansonsten Finger von den Tasten!!
Kann man hier auch Threads eröffnen, von denen bestimmte Provokateure ausgeschlossen sind?
 
Was mischst Du Dich eigentlich immer ein
Das scheint ja ein großes Problem für dich zu sein, größter aller Kubakenner:rolleyes:
Wenn Du was mit Substanz zum speziellen Thread beizutragen hast, gern, ansonsten Finger von den Tasten!!
Glaubst du zwei Ausrufezeichen machen deinen Wunsch, mir das Schreiben zu verbieten irgendwie energischer?
Kann man hier auch Threads eröffnen, von denen bestimmte Provokateure ausgeschlossen sind?
Wie wärs mit einem "Alte Hasen"-Thread nur für dich ohne Widerspruch? Wenn du willst, mach ich ihn für dich auf. Hast du eigentlich das Sprachlehrbuch mit den schlimmen Ausgrenzungen schon wieder gefunden?
 
Unterstützt lieber Eure Freunde/Lieben und Bekannten in Kuba als hier Eure Energie zu verschwenden
Wie viel Hilfe hättest Du denn in der Zeit leisten können, in der Du Dir hier diese Antwort ersonnen und hier aufgeschrieben hast?
 
Nationalismus und Sozialismus ist ein Widerspruch in sich. Im Kampflied der Arbeiterklasse, die 'Internationale' wird das sehr deutlich.
Jeder der etwas anderes erzählt, besonders aber die Nazis selber, redet ideologischen Schwachsinn.
So ein Quatsch. Nationaler Sozialismus.
 
Doch. Viele der eingeführten Arbeiterrechte haben bis heute Bestand. Außerdem haben die Nationalsozialisten gegen die konservativen Monarchisten (Reaktion) und gegen die sozialistischen Internationalisten (Rotfront) gekämpft. Die sozialen Maßnahmen dienten dazu, die deutschen "Arier" bis zur bedingungslosen Kapitulation bei der Stange zu halten, um Aufstände und Demonstrationen, wie sie zum Ende des Kaiserreiches ausbrachen, zu verhindern. Im übrigen sind ja viele Kommunisten nahtlos in die NSDAP gewechselt. Gleichzeitig haben die Nationalsozialisten ja verschiedene Staatskonzerne (in der DDR hieß das dann SAG und dann VEB) gegründet, teilweise aus enteignetem jüdischen Besitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben