Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verunglimpfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etwas zum Thema, nämlich über Hass und was andere dazu meinen:

 
Warum fressen Eisbären keine Pinguine?

War schon eine Frage in der 5. Klasse Volksschule.
WB, nicht Hauptstadt.
 
Warum fressen Eisbären keine Pinguine?

War schon eine Frage in der 5. Klasse Volksschule.
WB, nicht Hauptstadt.
ja die Profe kommt aus Delmenhorst, wäre wohl besser in WB oder in der Hauptstadt zur Schule gegangen. Na, Leipzig wäre auch gut gewesen.
Aaaber jetzt ist sie bei Euch in Ballin...viel Spaß weiterhin mit ihr....

Frage, habe ich die jetzt verunglimpft?
 
Pinguine in Leipzig?
Ein Mann fragt einen Kollegen: „Wie groß wird eigentlich ein Pinguin?“ Der Kollege antwortet: „Ungefähr 50 cm.“ „Gibt es keine größeren?“, fragt der Mann weiter. „Nun, ein Königspinguin wird ca. 90 cm groß“, meint der Kollege. „Sind das die größten?“, will der Mann weiter wissen. Da ergänzt der Kollege: „Gut, Kaiserpinguine werden bis 1,40 m groß, größere gibt es aber nicht!“ Da atmet der Fragende heftig aus und sagt deprimiert: „Dann habe ich auf dem Weg zur Arbeit doch eine Nonne überfahren!“
 
hier in seiner rechtsextremen Hetze gewähren lässt

Das Meinungsrudel wartet auf Anweisungen​

Hadmut

20.10.2023 21:44

Das große Schweigen der großen widerlichen Meinungsprominenz.

Um das Thema von vorhin noch weiter aufzugreifen:

All die Prominenten, die bisher immer so herzhaft „gegen Rechts“ waren (ein Leser meinte, den Krumbiegel hätte ich noch vergessen) bekommen auf einmal das Maul nicht mehr auf, seit der Antisemitismus – obwohl seit Jahrzehnten bekannt – von Migrantenseite kommt.

 
Das Problem fängt ja schon damit an das man rechts oder links eingeordnet wird wenn man bestimmte Ansichten / Meinungen oder Aussagen verkündet bzw vertritt.
Statt sachlich mit Argumente zu diskutieren geht es dann gleich in die Spaltung links grüne sozailisten / komunisten was auch immer und rechtradikale bis zu Nazi usw.
Offensichtlich sind ein großteil der Deutschen nicht mehr in der Lage in ruhe sachlich zu diskutieren und Lösungen zu finden weil man ständig im ( Wahl )kampfmodus ist.
Die Politik macht das so im Fehrnsehen vor und der dumme Deutsche schaut sichs ab und macht es nach. Die perfekte Spaltung der Gesellschaft.
Wir zeigen oft lieber Eier statt Hirn.
Wer lauter , beständiger und beleidigender ist findet Gehör
Eine sachliche lösungsorientierte Diskussion ist dann von vornherein nicht möglich man beschimpft sich halt lieber sucht sich seine Gruppe welche die gleiche oder ähnliche Meinung haben und bekämpft sich dann.
Sehr schön, die Gesellschaft ist gespalten dann kann sie sich auch nicht gegen die Politik vereinen.
Mit ein bischen medialem geschick macht die Politik was Lobby und Interessengruppen von ihr wollen am Bürger vorbei.
Der ist damit beschäftigt sich gegenseitig anzupi......en.
Das Forum ist dafür ein wunderbares Beispiel.
Grüße Murci
 
Dass du diesen kriegerischen Konflikt im Nahen Osten hier oder dort für deine rechtsextreme Hetze auszunutzen versuchst, macht diese nicht gerade weniger

Aber du kannst ja weiter mit der Rückendeckung aus der Moderation rechnen, die dich als „politisches Interessierten“ kennt und deine Propaganda gerne im Kubaforum hat.


Und du stellst dich ja immer so schön als über den Dingen stehend dar, welche konkreten
gegen „Spaltung“ und was weiß ich kannst du denn anbieten? Wer sich über die Medien ein Bild macht, ist ja in deinen Augen manipuliert. Und die ominöse
ist von Menschen gemacht, da könntest du Einfluß nehmen. Schreib ich jetzt mal so, ohne zu wissen, wie du dich dort engagierst. Ansonsten wärst du lediglich ein weiteres
wunderbares Beispiel
für den meckernden und raunenden Wutbürger, der an rechtsextremer Hetze nichts falsch findet.
Nochmal zum Mitschreiben: Probleme gibts genug, nur sind die Lösungen von rechtsextremer Seite nicht akzeptabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben