Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verschoben aus: Tach

Was für ein Unsinn! Ist man vielleicht gezwungen, etwas das einen nicht interessiert zu lesen? Klicke einfach nicht drauf, y ya!
Hierzuforums scheinen ja mehrere Herrschaften zu sein (abseits der Mods bzw. Admins) die meinen vorgeben zu wollen, was erwünscht oder
was nicht angenehm ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts ja Reyne, man klickt drauf, weil man einen Vorstellungsthread erwartet und nicht Unsinn, der einen nicht interessiert.
 
Hab das jetzt mal verschoben, weil es ja so gar nichts mehr mit EHBs Vorstellungsthread zu tun hatte. Bitte versucht in Zukunft einigermaßen beim Thema zu bleiben, auch wenn es euch manchmal schwer fällt.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Zurück
Oben