Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Verschoben aus: Tach

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.724
Punkte Reaktionen
1.297
Ort
Leipzig
Aha, verstehe! Es sollen sich hier also möglichst nur diejenigen aufhalten, die D. A.'s (kubanische) Weltanschauung teilen!
welche wäre das denn? Ein bischen zu einseitig gesehen, ich habe 49 Länder bereist, also habe ich nicht nur eine kubanische Weltanschauung
 
Habe nie mitgezählt; aber ich glaube es sind mehr als ein "Halbes Hundert" bei mir!
Aber es ist schon ein kleiner Unterschied ob man mal in ein paar Tagen ein Land bereist, dessen Sprache und Leute nicht kennt, oder,
wie wir hier, sich intensiv mit Einem befasst!
Dieses in Bezug zur kub. Weltanschauung!
 
Habe nie mitgezählt; aber ich glaube es sind mehr als ein "Halbes Hundert" bei mir!
Aber es ist schon ein kleiner Unterschied ob man mal in ein paar Tagen ein Land bereist, dessen Sprache und Leute nicht kennt, oder,
wie wir hier, sich intensiv mit Einem befasst!
Dieses in Bezug zur kub. Weltanschauung!
ich weiß nun immer noch nicht, was eine "kubanische" Weltanschauung sein soll
 
Du bist doch ein Kind von Erichs R.D.A, dann halt meinetwegen auch "Ostdeutsche Weltanschauung" = Andere wie Unsere werden nicht akzeptiert!
Damit habe ich hier fertig!
 
Hat Eure Weltanschauungs-Diskussion irgendwas mit EHB zu tun? Wenn nicht macht doch bitte einen eigenen Thread dazu auf.

Danke
Chris
 
Du bist doch ein Kind von Erichs R.D.A, dann halt meinetwegen auch "Ostdeutsche Weltanschauung" = Andere wie Unsere werden nicht akzeptiert!
Damit habe ich hier fertig!
1. falsch, ich bin nicht in der R.D.A. geboren
2. Erich kam nicht aus der R.D.A.
3. Ostdeutschland gibt es nicht mehr seit 1945
4. Rechtschreibung bitte üben, danke
5. Bitte informieren, was Weltsanschauung überhaupt für eine Bedeutung hat
 
Willst a bisserl provozieren?
Zu 1) Hab' ich nirgendwo behauptet!
Zu 2) dto.
Zu 3) Tut absolut nix zum eigentlichen Thema!
Zu 4) Was gefällt Dir an meiner Orthographie nicht?
Zu 5) Weltanschauung ist m.M. nach ein flexibler Begriff!
P.S. Deine kann ich mir ungefähr vorstellen! (Man kennt Dich ja noch von "Drüben!)
 
Genau Chris, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Hier gibt es im Unterschied zu Cuba eine Demokratie. Jeder kann offen seine Meinung sagen.
 
Warum giesst du noch Öl ins Feuer Alibaba? Das hier ist ein Vorstellungsthread. Wer Bedarf hat, sollte einen über weltanschauliche Dinge eröffnen.
 
Diese sinnlose, weil themenfremde Diskussion, kostet alle mitlesenden unnütz Zeit.
Seid so gut und tragt Euren Zwist woanders aus. Danke.
 
Zurück
Oben