• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Veranstaltungen

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Jul 2011
Beiträge
107
Standort
München
Ich vermisse das Unterforum Veranstaltungen wo Veranstaltungen in, mit, oder über Cuba gepostet werden können.
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Hm, ich hätte auch gern ein solches Unterforum aufgemacht. Jedoch möchte ich der Übersichtlichkeit nicht zu viele halb-leere Unterforen erstellen. Früher oder später, von der Mitgliederzahl und Aktivität abhängig, werde ich aber eine eigenes Unterforum machen.
Bisdahin hoffe ich, das der Thread: https://www.kubaforum.eu/thema/276-Kubanahe-Veranstaltungen-Konzerte-Termine-Auftritte welcher oben angepinnt ist (und so nicht in den Tiefen eines Forums verschwindet) genügt.

Wenn bei Eintragungen alle verlangten Daten angegeben werden, und man immer den letzten (weil aktuellsten Eintrag) betrachtet, hat man so auch eine gute Möglicheit sich über Veranstaltungen zu Informieren, bzw. welcher Einzutragen.

Ich hoffe als vorübergehnde Lösung genug das. Beste Grüße
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Jaaa das wünsche ich mir auch manchmal gibt es in münchen coole latin fiestas und ich bin hier so weit weg :D
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Jajaj :) na Cienfueguero yo me monto en un burro y me voy pa Munich :D
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Standort
Berlin
:encouragement:

Das stelle ich mir gerade vor, Du im Disco-outfit und hohen Schuhen mit nem Esel auf der Autobahn nach München :). Da möchte ich gerne die Verkehrsmeldungen auf bayern3 hören :)
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
JAjajajajajaja Siiiiii auf jeden fall, und der Hut darf nciht fehlen :D :eek:
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
:encouragement: