Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungen

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Ich vermisse das Unterforum Veranstaltungen wo Veranstaltungen in, mit, oder über Cuba gepostet werden können.
 
Hm, ich hätte auch gern ein solches Unterforum aufgemacht. Jedoch möchte ich der Übersichtlichkeit nicht zu viele halb-leere Unterforen erstellen. Früher oder später, von der Mitgliederzahl und Aktivität abhängig, werde ich aber eine eigenes Unterforum machen.
Bisdahin hoffe ich, das der Thread: https://www.kubaforum.eu/thema/276-Kubanahe-Veranstaltungen-Konzerte-Termine-Auftritte welcher oben angepinnt ist (und so nicht in den Tiefen eines Forums verschwindet) genügt.

Wenn bei Eintragungen alle verlangten Daten angegeben werden, und man immer den letzten (weil aktuellsten Eintrag) betrachtet, hat man so auch eine gute Möglicheit sich über Veranstaltungen zu Informieren, bzw. welcher Einzutragen.

Ich hoffe als vorübergehnde Lösung genug das. Beste Grüße
 
Jaaa das wünsche ich mir auch manchmal gibt es in münchen coole latin fiestas und ich bin hier so weit weg :D
 
Jajaj :) na Cienfueguero yo me monto en un burro y me voy pa Munich :D
 
:encouragement:

Das stelle ich mir gerade vor, Du im Disco-outfit und hohen Schuhen mit nem Esel auf der Autobahn nach München :). Da möchte ich gerne die Verkehrsmeldungen auf bayern3 hören :)
 
JAjajajajajaja Siiiiii auf jeden fall, und der Hut darf nciht fehlen :D :eek:
 
etwa so?

AK_13044551_kl_1.jpg
 
:encouragement:
 
Zurück
Oben