Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

US-Sanktionen gefährden nicht Russland oder China, sondern deutsche Firmen - FOCUS Online

Den AfD-nahen und marktradikalen Gabor Steingart würd ich jetzt nicht so als Kronzeugen nehmen. Der hat den Pfad des seriösen Journalismus schon vor einiger Zeit verlassen. Andere sind (im Falle Russland und die Wirkung auf die russische Wirtschaft) anderer Meinung:



Dass dadurch ein Regimechange herbeigeführt wird, erwartet niemand, ist auch nicht erklärtes Ziel. Und dass du plötzlich zustimmst, dass das US-Embargo gegen Kuba dem Land nicht schaden würde, ist auch neu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Wirtschaftssanktionen oft gar nicht oder nur begrenzt wirken ist eigentlich nichts Neues, nichtsdestotrotz behauptet die kubanische Regierung seit Jahrzehnten, dass "El Bloqueo" schuld an aller Misere dort sei...
 
Das müssen die Kommunisten auf Cuba so Behaupten, sonst müssten sie Eingestehen das sie seit 60 Jahren Versagen auf ganzer Linie.
 
EHB darf hier aber seine Meinung sagen, oder nicht????
 
Zurück
Oben