Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

The Carretera Granma: One of the most spectacular drives in Cuba - BBC

Stimme in vollem Umfang zu. Mein spektakulärster Trip.
 
Alemanita, hast Du diesen Trip schon gemacht ????
 
Ja und einen Reisebericht hierzu geschrieben vor einem Jahr. Ich bin umgedreht gefahren ab Santiago.
 
Ja stimme ich auch zu habe ich wie bekannt zweimal gemacht einmal von Bayamo kommen und letztes Jahr von Santiago kommen.
Ist für mich auch die bis jetzt schönste Strecke auf Kuba (en bici claro).
 
Meine "Heimat".
IMG-20240116-WA0004.jpeg
 
Zurück
Oben