Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Kühlschrank

Heidiwitzka

Bekannter Nutzer
Registriert
18 Juni 2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Ort
Oldenburg Niedersachsen
Moinsen an alle
Ich suche einen brauchbaren oder neuen Kühlschrank mit Gefrierfach im Raum Cienfuegos. Der Alte ist auf.:( Ja, ich weiß is teuer.
Bin im Januar unten, habe aber keine Lust die 3 Wochen mit Kühlschranksuche zu vergeuden.
In den Tiendas gibt's angeblich z.Z.nichts.
Hat jemand einen Tipp für mich??
Transportmöglichkeit lässt sich organisieren.
Danke für eure Hilfe!
 
Danke Dir.
Eine Nachbarin hatte 2 Stück. (Gebraucht)
Das war, für 300,- Cuc, die schnellste Lösung um auf Gammelfleisch zu verzichten.:)
Mal sehen wie lange er es tut.
 
Ja, dass meinte ich auch.
Bist du ab und an noch in Cfgs? Ist, im Vergleich zu anderen, ne recht saubere Stadt. Ich mag sie und bin gern dort.
Hast du dort oder in der Nähe noch brauchbare Kontakte? Man weis ja nie welche Kontakte noch alles von Nuzen sein können. Je mehr man kennt.......
 
ja, Kontakte gibt es per Mail, habe auch ein Patenkind da
Besuchen würde ich die gerne, war 2015 da, aber bin etwas krank, so dass der lange Flug nicht ratsam für mich wäre
 
Zurück
Oben