1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strandmuschel auf Havanna nötig?

Dieses Thema im Forum "Hotels & All. inkl Urlaub" wurde erstellt von goodwinjayme, 6 März 2017.

  1. goodwinjayme

    goodwinjayme Nutzer

    7
    4
    3
    12 Jan. 2017
    Hey Leute,

    ich habe meinen nächsten Urlaub in Havanna geplant, würde gerne wissen wie stark der Wind am strand ist? Wenn ich mal etwas knabbern möchter und der Wind den Sand in mein Essen wirbeld werde ich zur Furie! :D Ich habe bis jetzt eine Standmuschel mit eingeplant. Werde die vielleicht auch am Hotel angeboten oder bei den Strandshops? Hab leider noch garkeine Erfahrungen in Kuba machen dürfen.. Bitte um Hilfe :)

    Grüße
     
    Tantaroram und Havannastyle gefällt das.
  2. Tantaroram

    Tantaroram Bekannter Nutzer

    99
    69
    18
    9 Dez. 2016
    Ich schliesse mich mdare an. Wind kann stark sein (je nachdem, an welchen Strand ihr fahrt, denn ich Havanna direkt gibt's keinen Strand, das wisst ihr aber, oder?).

    Im Sommer ist eine Strandmuschel noch besser, weil es sehr heiss ist, die Sonne unglaublich stark ist und es am Strand meist sehr wenige Schattenplaetze gibt, und die zu vermieteten Sonnenschirme (6CUC) knapp.

    Mit Kaufen vor Ort wuerde ich mich in Kuba nicht darauf verlassen. Es kann sein, dass ihr etwas findet (meist wohl in Hotel-Shops), kann aber auch sein, dass nicht. Deswegen nehmt eine mit, wenn Platz ist.
     
    Havannastyle gefällt das.
  3. goodwinjayme

    goodwinjayme Nutzer

    7
    4
    3
    12 Jan. 2017
    Hab mir nun online eine Strandmuschel bestellt. Ich schaue mir die bald an, laut der Verstandbenachrichtigung sollte das Produkt noch diese Woche rechtzeitig bei mir ankommen.
     
    Havannastyle gefällt das.
  4. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    729
    251
    63
    27 Mai 2013
    Ne Verstandbenachrichtigung ist aber schon ganz was tolles o_O

    Wenn man sowas will bekommt man es sicher nicht hin
     
    martin olm gefällt das.

Diese Seite empfehlen