Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Strandmuschel auf Havanna nötig?

goodwinjayme

Nutzer
Registriert
12 Jan. 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Hey Leute,

ich habe meinen nächsten Urlaub in Havanna geplant, würde gerne wissen wie stark der Wind am strand ist? Wenn ich mal etwas knabbern möchter und der Wind den Sand in mein Essen wirbeld werde ich zur Furie! :D Ich habe bis jetzt eine Standmuschel mit eingeplant. Werde die vielleicht auch am Hotel angeboten oder bei den Strandshops? Hab leider noch garkeine Erfahrungen in Kuba machen dürfen.. Bitte um Hilfe :)

Grüße
 
Ich schliesse mich mdare an. Wind kann stark sein (je nachdem, an welchen Strand ihr fahrt, denn ich Havanna direkt gibt's keinen Strand, das wisst ihr aber, oder?).

Im Sommer ist eine Strandmuschel noch besser, weil es sehr heiss ist, die Sonne unglaublich stark ist und es am Strand meist sehr wenige Schattenplaetze gibt, und die zu vermieteten Sonnenschirme (6CUC) knapp.

Mit Kaufen vor Ort wuerde ich mich in Kuba nicht darauf verlassen. Es kann sein, dass ihr etwas findet (meist wohl in Hotel-Shops), kann aber auch sein, dass nicht. Deswegen nehmt eine mit, wenn Platz ist.
 
Hab mir nun online eine Strandmuschel bestellt. Ich schaue mir die bald an, laut der Verstandbenachrichtigung sollte das Produkt noch diese Woche rechtzeitig bei mir ankommen.
 
Ne Verstandbenachrichtigung ist aber schon ganz was tolles o_O

Wenn man sowas will bekommt man es sicher nicht hin
 
Zurück
Oben