Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Statusanzeige

Ich hab 7 Punkte in Flensburg noch sind meine "Rechte" auch noch nicht eingeschränkt weil letzteren Pkt. Hijo von Novia
übernahm. Könnte man das hier mit dem Punkteübergeben/übernehmen auch so praktizieren ? Nur ne Frage
images
 
Sind wir denn hier auf dem Basar? Noch habe ich keine Punkte, weder hier noch in Flensburg. Liegt das eigentlich nur am Glück oder kann das auch z. B. mit der Akzeptanz und überwiegenden Beachtung der Regeln zusammen hängen?

Übrigens, wenn das mit dem Punkte übertragen, eingerichtet werden sollte, kann ich dann meine noch nicht erhaltenen,schon mal auf einen Insulaner vormerken lassen?

Iss nur ne Frage, weil angesichts des Profilbildes, schmückt er sich ja gerne mit Schildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir denn hier auf dem Basar? Noch habe ich keine Punkte, weder hier noch in Flensburg. Liegt das eigentlich nur am Glück oder kann das auch z. B. mit der Akzeptanz und überwiegenden Beachtung der Regeln zusammen hängen?
Tambien:)
Übrigens, wenn das mit dem Punkte übertragen, eingerichtet werden sollte, kann ich dann meine noch nicht erhaltenen,schon mal auf einen Insulaner vormerken lassen?
Claro que si:p
Iss nur ne Frage, weil angesichts des Profilbildes, schmückt er sich ja gerne mit Schildern.
hay rapido un nuevo ,lo siento mucho:rolleyes:
 
Genug Off-topic | 3 x Verwarnung = 1 Woche Urlaub

Ich hatte aber nachweislich nur 2 Verwarnungen mit á 2 Punkten am 12. und am 18.2. und wurde 1 Woche in den Urlaub geschickt.
Alles sehr nebulös .....
Ich in meiner Naivität dachte, dass ich noch eine Verwarnung gut hatte...... Pustekuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte aber nachweislich nur 2 Verwarnungen mit á 2 Punkten am 12. und am 18.2. und
Nachweislich? Sehr nebulös!
Mir werden insgesamt 4 Verwarnungen angezeigt mit 6 Punkten. Also alles wie "angekündigt".
Ganz generell aber, lässt es sich auch vermeiden, überhaupt "verwarnt" zu werden.
PS: Kann Dir gerne per Mail einen Screenshot, Deiner "Punktehistorie" senden, wenn Du Wert darauf legst und bevor Du offen Zweifel an meiner Aussage äußerst.
 
Wo kann man eigentlich seinen Punktestand ansehen?
 
Genug Off-topic | 3 x Verwarnung = 1 Woche Urlaub

Ich hatte aber nachweislich nur 2 Verwarnungen mit á 2 Punkten am 12. und am 18.2. und wurde 1 Woche in den Urlaub geschickt.
Alles sehr nebulös .....
Ich in meiner Naivität dachte, dass ich noch eine Verwarnung gut hatte...... Pustekuchen
Tja Labruja!
Irgendwie muss ich Dir beistehen. manches ist schon merkwürdig. 11.02 bekam ich hintereinander 3 gleichlautende PN wo nichts von
jeweils 2Punkten steht siehe Unten dennoch war es dann eine Woche.......




1709818781343.png
 
Zurück
Oben