Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Statusanzeige

Cristal Otti

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.101
Punkte Reaktionen
1.641
Ort
Seckach
Das finde ich ja mal ganz witzig, habe ich noch gar nicht gesehen,
wenn jemand ein Woche Forumsurlaub bekommt.
Screenshot 2023-02-17 121759.png
 
Is mir gestern schon aufgefallen. Auch bei jemandem anders. Beide haben aber auch heute schon hier weiter mitgewirkt.
 
Ich war es. Auch 1 Woche Urlaub.
Gepostet hatte ich 3 x ein kleines Späßchen. Nichts böses.
War es off-topic?
Aber der cheffe hat mir erklärt, dass er es so sieht.
Was machen? Schere im Kopf.
Ab und zu sollten ein paar Späßchen erlaubt sein? Ist doch keine Behörde hier,
sondern Versammlung der Kuba- Verliebten.
 
Mich wundert es ja schwer, daß sich die Anti Nazi Fraktion nicht vehement gegen die Darstellung beschwert.
Schwarze Schrift auf gelbem Hintergrund. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)
 
Mich wundert es ja schwer, daß sich die Anti Nazi Fraktion nicht vehement gegen die Darstellung beschwert.
Schwarze Schrift auf gelbem Hintergrund. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)
Vielleicht kann der Schelm mich ja aufklären, welche bösen Gedanken da durch den Kopf gehen? Schwarze Schrift auf gelbem Grund begegnet mir jeden Tag unzählige male. Und das sind nur einige wenige Beispielfotos. Vielleicht hat es eine gute, bzw, auffällige Signalwirkung, stellt aber keine unmittelbare Gefahr dar. Eher so eine Art Info oder von mir aus auch Warnung, aber der angeführte Vergleich ist mir dabei noch nie in den Sinn gekommen. Vielleicht fehlt mir da einfach die thematische Nähe hier im Kubaforum. Aber als Statushinweis erfüllt es doch eine perfekte Funktion.
 

Anhänge

  • gs.JPG
    gs.JPG
    71 KB · Aufrufe: 1
  • gs2.JPG
    gs2.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da eher an den Stern auf gelbem Untergrund gedacht, Da hätte es doch beim Bauern klingeln müssen......
 
Ich war es. Auch 1 Woche Urlaub.
Gepostet hatte ich 3 x ein kleines Späßchen. Nichts böses.
War es off-topic?
Aber der cheffe hat mir erklärt, dass er es so sieht.
Was machen? Schere im Kopf.
Ab und zu sollten ein paar Späßchen erlaubt sein? Ist doch keine Behörde hier,
sondern Versammlung der Kuba- Verliebten.
Wann tritt denn der Kuba Urlaub in Kraft?......Das tritt nach meiner Kenntnis – ist das sofort, unverzüglich…” ??????.
1676648231818.jpeg
PS. Auf Verbesserung eines "Germanisten" wurde ein fehlendes n nachträglich eingefügt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir gestern schon aufgefallen. Auch bei jemandem anders. Beide haben aber auch heute schon hier weiter mitgewirkt.
Das war ein Fehler in den Einstellungen, wurde heute behoben.
Ich war es. Auch 1 Woche Urlaub.
Gepostet hatte ich 3 x ein kleines Späßchen. Nichts böses.
War es off-topic?
Aber der cheffe hat mir erklärt, dass er es so sieht.
Was machen? Schere im Kopf.
Ab und zu sollten ein paar Späßchen erlaubt sein? Ist doch keine Behörde hier,
sondern Versammlung der Kuba- Verliebten.
Ja, es war off-topic. Alles per E-Mail und Links aufgezeigt.
Ein Paar Späßchen sollen gerne erlaubt sein. Machen aber alle hier aktiven user täglich nur ein Späßchen, haben wir wieder das selbe wie vorher.
Sehr viel "Senf" und ein paar wenige brauchbare Beiträge.

Der zweite Punkt ist, wenn man vom einen ein "Paar Späßchen" zulässt, den anderen aber verwannt, höre ich jetzt die ersten schon wieder nach Zensur schreien. Also entweder ganz, oder gar nicht. Das ich mich für ganz entschieden haben, ist ja kein Geheimnis mehr...
 
Zurück
Oben