Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sport

Ich weiß auch das Sport dort, egal ob selbst ausgeübt oder nur beobachtet, zum Tagesgeschehen gehört. Nur kam bis jetzt noch kein Beitrag darüber. Wenn einer kommt, oder du was dazu/darüber schreiben möchtest, mache ich eine neue Rubrik auf. Beste Grüße
 
Zwischenstand nach den heutigen Spielen:
50 Serie Nacional de Béisbol 2010-2011
Play Off Cuartos de final:
La Habana - Cienfuegos 1-1
Pinar del Rio - Sancti Spiritus 1-1
Villa Clara - Ciego de Avila 1-1
Granma - Guantanamo 1-1
 
Hi Danilo
Hab nun vorerst mal in: Themenforen -> Sport --> In Kuba ein Unterforum errichtet.
https://www.kubaforum.eu/forum/79-in-Kuba
Sollte sich das mehr und mehr füllen, werd ich dieses Unterforum in das 'Kuba'-forum verschieben.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben